Veranstaltungen

AYURVEDA & YOGA TAGESSEMINAR  19. NOVEMBER 2017   9.00-18.00

Für Alle die Yoga und Ayurveda im Alltag einbeziehen wollen, ohne lange Ausbildungen zu absolvieren. Hier erhaltet ihr die Werkzeuge und das Wissen um es umzusetzen.

* Yoga Asanas für den Alltag einfach und effizient. Ihre Wirkungen. Wie erkenne ich selber, dass ich sie richtig ausführe ? Einfache Mittel zum echten üben. Wie komme ich tief in die Stellungen ohne mich zu verletzen ? Nicht nur die äussere Form ist wichtig, deshalb trainiere deinen feinen und groben Körper, deinem Niveau entsprechend. Werde stark und flexibel.

geeignet für Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene die anders sehen wollen.

* Ayurveda. Grundwissen über Nahrung und Lebensumstände, wie beeinflussen sie Körper und Psyche ?

* Veda-Philosophie. Essenz der 5000 Jahre alten Sanskrit Schriften, wie ich sie in der Vaisnava Tradition in meinen 10 jährigen Aufenthalt im Kloster als Mönch gelernt und in den weiteren Jahren im Leben umgesetzt habe.

Kosten & Inhalt
2 x 2 Std. Ayur Yoga. Ayurvedisch-vegetarisches Bio Mittagessen. Unterlagen
CHF 150.00